FDP Friedrichshafen mit neuer Homepage

Die Liberalen in Friedrichshafen präsentieren sich mit neuer Internetplattform.

Nachdem es viele Jahre kaum Veränderung um die Homepage der FDP in Friedrichshafen geworden war, hat man sich nun intensiv mit dem Gestalten einer neuen Internetpräsenz befasst. Der neuen Homepage wurde neben einem vollständig neuen Design mit starkem Bezug zu Friedrichshafen und einem hellen, ansprechendem Farbton auch eine Reihe von interaktiven Funktionen spendiert. "Wir wollten unserem Internetauftritt eine stärkere Aufmerksamkeit widmen. Schließlich ist das Internet das moderne Medium für Jung und Alt.", so Gaby Lamparsky, Ortsvorsitzende der Liberalen.

Beinahe parallel zur Veröffentlichung hat sich der Ortsverband auch in die sozialen Medien vernetzt und die neue Homepage damit verbunden. "Es ist uns wichtig, mit unseren Bürgern und Interessenten in den Dialog zu treten. Hierfür sind eine interaktive Homepage gemeinsam mit den wichtigsten Netzwerken ideal", Alexander Gnoss, der neue Beauftragte für Internet und Öffentlichkeitsarbeit der FDP Friedrichshafen. 

Ein frisches und neues Design auf einer interaktiven Homepage soll so den Neustart und das moderne, bürgernahe Gesicht der Partei auch im Internet widerspiegeln.

Diese Seite weiterempfehlen