Donnerstag, November 23, 2017

FDP dankt Mitarbeitern der Herberge zu Weihnachten

Die Freidemokraten bedanken sich traditionell vor Weihnachten für das Engagement der Mitarbeiter in der neuen Herberge Friedrichshafen.

Gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Klaus Hoher haben sich Mitglieder der FDP Friedrichshafen zum 21. Dezember in die neu fertiggestellte Herberge im Industrieweg in Friedrichshafen eingefunden, um den Mitarbeitern für das Engagement und den Einsatz, besonders über die Weihnachtsfeiertage, zu danken. Mit einem symbolischen Kuchen haben die Freidemokraten ihren Respekt und Dank vor der hauptamtlichen aber auch ehrenamtlichen Arbeit in der Herberge zum Ausdruck gebracht.

In einer kurzen Führung durch das neue Haus wurden die Freidemokraten über die Einrichtungsmöglichkeiten und Konzeptionen der Herberge wie auch über die Finanzierung und die Bauphase informieren können. Nach Angaben der Mitarbeiter tut die öffentliche Präsenz dieses neuen Hauses der gesamten Aktion gut.